In eigener Sache X: Rsozblog ist vier Jahre alt

Im April 2008 habe ich begonnen, an dieser Stelle zu bloggen. Bis heute sind hier 216 Artikel erschienen. 212 Artikel, die von April 2008 bis einschließlich März 2012 veröffentlicht wurden, sind im Blogbuch Rsozblog 2012 versammelt, das nunmehr zum Download zur Verfügung steht. Die Seite »Über dieses Blog« wurde aus diesem Anlass neu formuliert.
Nachtrag vom 27. 4. 2012: Dazu hat die Ruhr-Universität eine Pressemitteilung herausgegeben: Jurist als Pionier des Wissenschaftsblogging.

Print Friendly

Related Posts:

Tags:

2 Stellungnahmen zu “In eigener Sache X: Rsozblog ist vier Jahre alt”:


  1. AV sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Blog ist eine große Bereicherung für die deutsche Rechtswissenschaft. Er regt an, gibt Ideen und informiert. Wo sonst finden sich derart scharfsichtige Beobachtungen und eine derartige Themenbreite.


  2. Sebastian sagt:

    Ebenfalls Glückwünsche von einem Leser, der regelmäßig vorbeischaut, aber sich praktisch nie zu Wort meldet.

    Danke.

   Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Neueste Beiträge

Zurück zur Homepage von Prof. Röhl