Spieltheorie als Video-Vorlesung

Im Blog Recht anschaulich habe ich heute über das Angebot an Video-Vorlesungen amerikanischer Eliteuniversitäten berichtet, das kostenfrei im Internet zur Verfügung steht. Zwar ist das Recht darunter nur dürftig vertreten. Aber es gibt interessante Angebote aus einigen Nachbarwissenschaften, vor allem Political Science, aber auch Soziologie. Für rsozblog habe ich eine Vorlesungsreihe von Professor Ben Polak (Yale) über »Game Theory« ausgesucht.

Print Friendly

Related Posts:

  • No Related Posts

Tags: , ,

Eine Stellungnahme zu “Spieltheorie als Video-Vorlesung”:


  1. Stevea sagt:

    Wenn ihr auf den Geschmack von Online Vorlesungen gekommen seid könnt ihr ja mal hier vorbei schauen: http://www.online-vorlesungen.info . Hier findet ihr eine ganze Sammlung von Deutschen/Englischen Vorlesungen zu verschiedenen Themen

   Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Neueste Beiträge

Zurück zur Homepage von Prof. Röhl