Artikel '»Recht anschaulich« in New York' per E-Mail weiterleiten

Eine Kopie des Artikels '»Recht anschaulich« in New York' per E-Mail weiterleiten

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Related Posts:

Eine Stellungnahme zu “»Recht anschaulich« in New York”:


  1. Oliver Schulthoff sagt:

    DTV-Atlanten haben mich durch meine jungen und mittleren Jahre begleitet. Sie haben damals nur keine Bedeutung über meine innere Freude hinaus erlangt. Als dann jedoch der Künstler Jim Avignon sein Buch “Welt und Wissen” im Stil der DTV-Atlanten herausbrachte (http://www.verbrecherverlag.de/buch/40), gab mir dies neue Anregungen, die DTV-Atlanten unter diesem eher künstlerischen Gesichtspunkt zu lesen und zu sehen. Etwas, was bei rein digitaler Welt für meinen Geschmack zu kurz kommt. Auch der DTV- Atlas Recht mit seinen zwei Bänden ist immer noch ein schöner Ansatz, sich nicht so bekannte Rechtsgebiete schnell (für einen visuell geprägten Menschen wie mich) zu erschließen. Oder anders zu sehen.

   Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Neueste Beiträge

Zurück zur Homepage von Prof. Röhl